alles rund ums auge

wimpernverlängerung


lange, natürlich geschwungene und dichte wimpern ist der traum jeder frau!
aus diesem grund freue ich mich, ihnen eine neue behandlung anbieten zu können, die wimpernverlängerung!


bei einer wimpernverlängerung werden einzelne kunsthaarwimpern an eine ihrer echten wimper geklebt. das eigene wimpernwachstum macht abhängig, wie lang die kunsthaarwimpern auf den eigenen halten. ich empfehle, für eine dauerhafte wimpernverlängerung alle 2-4 wochen die kunsthaarwimpern aufzufüllen.


das ergebnis sind schöne, lange und dichte wimpern. da der kleber wasserbeständig ist, können sie bedenkenlos duschen, das gesicht pflegen, ins schwimmbad gehen usw. ausser in den ersten 24h sollten die wimpern nicht mit wasser und cremes in berührung kommen. das einzige was sie beachten müssen ist, ein ölfreier augen make-up entferner zu benutzen.


verwirklichen sie jetzt ihren traum von dauerhaften, schönen und dichten wimpern für einen verführerischen augenaufschlag und damit eine einzigartige ausstrahlung.

augenbrauenkorrektur

augenbrauen färben

wimpern färben

augenbrauenkorrektur

augenbrauen färben

wimpern färben


wimpernverlängerung neuset

wimpernverlängerung auffüllen

fr. 15.- 

fr. 18.-

fr. 22.-


fr. 100.-

ab fr. 50.-

preise