starsmile - zahnaufhellung

natürlich helle zähne wirken gesund und attraktiv. sympathie und wohlbefinden sind damit eng verbunden. ein schönes, strahlendes lächeln ist aber keineswegs nur filmstars und supermodels vorbehalten. eine professionelle zahnaufhellung mit starsmile garantiert ihnen ein optimales ergebnis binnen kürzester zeit.

das starsmile zahnaufhellungssystem für strahlend weisse zähne, dessen entwicklung auf jahrelanger zahnärztlicher erfahrung basiert, ermöglicht in wenigen schritten eine sanfte aufhellung der zahnsubstanz. in einem schonenden verfahren ohne scheuern und zahnsubstanzverlust wird sauerstoff freigesetzt, der bestehende zahnverfärbungen dauerhaft aufhellt.

mit dem starsmile zahnaufhellungssystem wird es nun für alle, die an gesundheit und wellness interessiert sind, möglich, in meinem studio ein komplettes zahnaufhellungssystem mit professionellem hintergrund zu nutzen. mit hilfe der durch individuelle anpassung perfekt sitzenden bleichschienen aus dem zahntechnik-meisterlabor mit eingearbeiteter dichtungsrille erreichen sie in kürzester zeit ein perfektes ergebnis.

und so einfach geht‘s...


step 1

in meinem studio wird unter verwendung der starsmile abdrucklöffel ein abdruck ihres gebisses angefertigt. der abdruck sende ich ins zahntechnik-meisterlabor und schon nach 1-2 wochen können sie ihre ganz persönlichen, perfekt sitzenden bleichschienen bei mir abholen.


step 2

mittels der gelspritzen, die sie bei mir dazu erhalten, können sie ganz einfach ihre zähne zu hause aufhellen. das bleichgel der gelspritze in die bleichschienen drücken, schienen einsetzen, andrücken und für ca. 2 h im mund belassen. anschliessend die bleichschienen mit wasser ausspülen.

wiederholen sie diesen vorgang täglich während der nächsten 1 bis max. 2 wochen und staunen sie über das sensationelle ergebnis!

abdruck + 3 gelspritzen


weissungsgel normal

weissungsgel strong

weissungsgel x-strong

bleaching-zahncrème

fr. 410.-


fr. 29.-

fr. 33.-

fr. 39.-

fr. 29.-

preise